Marina A. Zimmermann



Wer die – im wahrsten Sinne des Wortes – facettenreiche Vita von MARINA A. ZIMMERMANN anschaut, stößt auf eine ausgewiesene Kosmopolitin, die mehrere Sprachen spricht und den schönen, luxuriösen, oftmals künstlerischen Dingen im Lebens durchaus zugetan ist. Kein Wunder, denn sie besitzt eine fundierte Ausbildung als Gemmologin und war lange im internationalen Auktionswesen tätig.

 

Eine weitere von Marinas Leidenschaften ist das Schreiben. Natürlich fließen die obigen Erfahrungen in die Rahmenhandlungen ihrer gefühlvoll verfassten Liebesromane ein. Sie besitzen einen durchaus poetischen Anklang und entführen den Leser gern an Orte, die viele von uns eher aus klassischen James-Bond-Filmen oder Society-Magazinen kennen. Das verleiht den Büchern von MARINA A. ZIMMERMANN ohne Zweifel einen besonderen Flair. Vor kurzem wurde ihr neuestes Werk veröffentlicht. Es trägt den Titel »Dein Weg« und ist bei Telegonos erschienen. Ich freue mich, an dieser Stelle eine Leseprobe daraus veröffentlichen zu dürfen. Herzlichen Dank an MARINA A. ZIMMERMANN  für die Teilnahme in dieser Rubrik! 

 

Hier geht's zur Leseprobe von "Dein Weg".