Die Monster, nein, Menschen hinter den Büchern!


Hier könnt ihr Damon Whitehead, weitere nette Kollegen und mich etwas näher kennenlernen - in ausführlichen, selbstverständlich einschläfernden Autoreninterviews. 

 

Danke an all meine Gäste - die ich im Übrigen ausnahmslos selbst auswähle. Dabei vertraue ich schlichtweg auf mein "inneres Radar". Es ist für mich im Endeffekt völlig unerheblich, ob mir die zum Autor gehörigen Werke gefallen oder nicht, ob es sich um einen Bestsellerautor oder Selfpublisher am Anfang seiner schriftstellerischen Karriere handelt.  Mich interessieren die Persönlichkeiten hinter den Büchern - je facettenreicher desto besser! Und falls mir dann auch noch die ein oder andere Buchveröffentlichung (angenehm) ins Augen sticht ;-) - na wunderbar! 

 

Den Anfang machte im März 2017 die Kinderbuchautorin Eva Stomberg und ich weiß noch, wie aufregend es war, den eigens entworfenen Fragenkatalog an "die Frau" zu bringen. Mittlerweile hat sich diese Nervosität gelegt und die Interviews sind zu einem zentralen Punkt im Blog avanciert

 

Im Übrigen steht auch diese Rubrik unter dem "hauseigenen" Motto: Miteinander ist MEHR. Mehr Spaß. Mehr Power. Mehr Reichweite. 

 

Allen Besuchern viel Freude bei der Interview-Entdeckungsreise!

 

Jutta Wiese


Derzeit im Angebot: