Kollegen und ihre Bücher


Hier findet ihr seit 2018 Buchvorstellungen (inkl. Leseproben) weiterer Autoren. Schließlich verbindet uns alle die Liebe zum geschriebenen Wort, im besten Fall unabhängig vom persönlichen Geschmack oder Status (Selfpublisher, Verlagsautor). 

 

Die Rubrik wird kontinuierlich erweitert - auch wenn ich die meisten der präsentierten Werke (noch) nicht gelesen habe. Hoffentlich komme ich irgendwann dazu ... :-) 

 

In diesem Sinne: Miteinander ist MEHR. Mehr Spaß. Mehr Power. Mehr Reichweite.

 

Bisher dabei: 

 

Lola Victoria Abco (Genre Krimikomödie)

Claus M. Schwarz (Genre: Fantastische Erzählung)

Darius Dreiblum (Genre: Fantasy)

Alexander Kühl (Genre: Science Fiction)

Georg Adamah (Genre: Gesellschaftssatire)

Marina A. Zimmermann (Genre: Romance)

Martina Wolf und Sabine Reiv (Genre: Biografie)

Anna Wittig (Genre: Biografie)

Eva Stomberg (Genre: Kinderbücher)

Renate Lehnort (Genres: Historische Romane / Thriller)