Meet "Hööörbert" - Hörhäppchen, gesprochen von HERBERT ARP 


Willkommen im Reich der "Hööörbert-Hörhäppchen", großartig gesprochen vom ebenso großartigen HERBERT ARP! Der ist Sozialarbeiter, Journalist, Autor, Sprecher - und damit sozusagen ein echtes Multitalent.

 

Wir freuen uns sehr, dass er teilweise auch unseren Trailern und Leseproben seine sonore Stimme leiht, bzw. leihen wird. Drei "Hööörberts" (nur echt mit 3-mal "Ö") sind bereits "auf Sendung" - siehe unten. Weitere folgen. 

 

Und wer nun mehr über HERBERT ARP wissen möchte, dem empfehle ich das dementsprechende Interview. Dort geht's natürlich auch um seine Autorentätigkeit, denn der Mann veröffentlicht mit Leidenschaft skurrile Short Stories! Eine davon wurde bereits bei "Angeknabbert" besprochen. Meine Güte ... und eine eigene Website hat er auch noch: www.herr-arp.de


"Hööörbert" No. 3 - Leseprobe aus "RAUL BRSCINSKI, Serienkiller" - Mystery-Thriller - Autoren: Damon Whitehead, Jutta Wiese


"Hööörbert No. 2" - Trailer zur Buchreihe ZOMBIEKALYPSE NOW


"Hööörbert No. 1" - Leseprobe aus "POLKA DOTS" - Thriller - Autor:  Jutta Wiese