THRILLER


Hier stelle ich euch zwei Thriller vor. Einmal RAUL BRSCINSKI, Serienkiller von DAMON WHITEHEAD  (und mir als Co-Autorin), sowie mein Solo-Projekt POLKA DOTS.

 

Mit RAUL BRSCINSKI erwartet den Leser ein Psychothriller der "etwas anderen" Art. Fantasievoll, sehr blutig, gewürzt mit Mystery-Anteilen und jeder Menge schwarzem Humor (von der makaberen Sorte). Eindeutig ein echter WHITEHEAD, auch wenn ich als Co-Autorin für die Finalisierung verantwortlich war.

 

POLKA DOTS  stellt ein Soloprojekt meinerseits dar und ist in einem völlig anderen Stil verfasst  ... ausnahmsweise spaßbefreit und teilweise (in den Passagen, die aus Sicht des Täters erzählt werden) sehr zynisch und "eisgekühlt" ... ;-)

 

Weitere Infos zu den einzelnen Titeln wie Klappentext, Leseprobe usw. findet ihr, wenn ihr den entsprechenden Link anklickt:

 

RAUL BRSCINSKI, Serienkiller

POLKA DOTS