Claus M. Schwarz



Als Arbeitstherapeut kümmert er sich um spezifische Belange diverser Mitmenschen, als Sänger (in gleich zwei Bands) sorgt er für Ohnmachtsanfälle unter hysterischen Fans und als Autor hat er eine atmosphärisch dichte, phantastische Erzählung auf den Tisch gelegt. Mit letzterer, seinem Roman-Debüt »Retromorphia - Pforte zur gläsernen Nacht«,  überzeugte CLAUS M. SCHWARZ bereits 2016 eine Fachjury aus Bestsellerautoren anlässlich der Leipziger Buchmesse. Offenbar ein schockierendes Erlebnis für ihn, denn danach schlief er erst mal "ein paar Nächte drüber" ;-), ehe es 2018 an die Überarbeitung des Manuskriptes ging. 

 

Band 1 und 2  der fünfteiligen Buchreihe sind inzwischen im Handel erschienen. Grund genug, an dieser Stelle einen kleinen Auszug zu präsentieren. 

 

Danke an CLAUS M. SCHWARZ für die Teilnahme in dieser Rubrik und den Besuchern viel Freude beim Blick durch die geöffnete Pforte ... :-)

 

Hier geht's zur Leseprobe ...